Über uns

Wer wir sind: 'Paper Rocks' wurde Ende 2013 in Köln gegründet, um Kinderzimmer schöner zu machen. Warum 'Paper Rocks'? Weil das Material, mit dem wir arbeiten, hauptsächlich Tapete ist. Ob Wandtattoos oder Bilder - für unsere Produkte finden wir die schönsten Vintage- und Designertapeten auf der ganzen Welt. Und weil vor allem die Vintage-Tapeten aus den 60er und 70er Jahren so selten sind, gibt es manche unserer Produkte auch nur in ganz kleiner Stückzahl. Was sie noch besonderer macht!

Wie wir arbeiten: Alles was wir herstellen, wird mit viel Liebe und per Hand gefertigt. Jedes Produkt ist somit ein Unikat. Wir produzieren also keine Massenware, sondern besondere Produkte in toller Qualität und unter fairen Arbeitsbedingungen!

Was wir wollen: Unsere Philosophie ist, Kinder sind toll und einzigartig, also können es auch ihre Zimmer sein! Für unsere Produkte bedeutet das, sie müssen nicht nur wunderschön sein, sondern vor allem auch besonders. Individuell. Cool. Und genau das setzen wir um. Für glückliche Kinder & glückliche Eltern...